Allergiebearbeitung

… aus ganzheitlicher Sicht

 

Ich betrachte die Allergie als ein Zeichen dafür, dass es dem Körper zu viel ist und er mit der momentanen Belastung nicht mehr fertig wird. Also gilt es ihn dahingehend zu stärken und ihn zu unterstützen.
Oft wird die Allergie als Symptom erkannt, manchmal allerdings handelt es sich um eine versteckte Allergie, die sich durch eine Kreuzreaktion in Form von Nahrungsmittelunverträglichkeit bemerkbar macht.
Die Allergie selbst wird dadurch nicht erkannt, sondern als Verkühlung oder sonstiges abgetan. Mit der Bearbeitung der Allergie ist es somit möglich, die damit verbundene und auftretende Nahrungsmittelunverträglichkeit auf zu lösen.

 

Allergiebearbeitung

 

Die Allergiebearbeitung

 

 Mit Hilfe des  Muskeltests ist es mir möglich heraus zu finden welche Substanzen ihren Körper belasten.

Nach Austesten der Prioritäten zur Allergiebearbeitung, wird Ihr System mittels einer ganz bestimmten Klopftechnik gestärkt, um mit den belastenden Substanzen besser umgehen zu können.

Ergänzend teste ich, ob es eventuell Lebensmittel gibt, die schwächend wirken, die zur Systemstärkung eine Zeit lang gemieden werden sollten und was noch zum energetischen Gleichgewicht gebraucht wird.

Das führt aus der Belastung und Blockade in die Balance, zu einem stärkeren Immunsystem und durch Aktivieren der Selbstheilungskräfte zu weniger Krankheit!

Eine Balance dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden und kostet € 70.- pro Einheit  

 

Terminvereinbarung unter

TelNr. 0664 589 51 17 eMail christine@balancieren.at  

 

Gesunheitszentrum Tivoli

Tivoligasse 56
1120 Wien